Osterhase Ostereier
Ostern
Karotte Startseite
Karotte Bastelbücher
Karotte Osterei-Versteck
Karotte Der Osterhase
Karotte Grußkarten

Window-Color
Karotte Informationen
Karotte Osterhase
Karotte Ostereier
Karotte Küken
Karotte Ostern sonstiges

Oster-Handy
Karotte Handysprüche
Karotte Handylogos

Ostergebäck
Karotte Karottenkuchen
Karotte -
Karotte -
Karotte -

Die besten Ostereier Verstecke


Hier kannst du uns die besten Osterverstecke schreiben! Schreib einfach deine besten Ideen zu Ostern auf.
Klick hier um dein(e) Versteck(e) zu schreiben





georg versteckt zu Ostern...

ich versteck sie hinter Kartons da sucht keiner


Judith versteckt zu Ostern...

also ich verstecke die sachen immer in den schultaschen,da schaut eh niemand in den Ferien freiwillig nach:-)


Anett versteckt zu Ostern...

Mein Freund besitzt jede menge Modelautos in einer Vitrine. Ich habe letztes Jahr zu Ostern ein neues Auto einfach dazu gestellt...die Suche dauert 3 (!) Stunden


Soso versteckt zu Ostern...

Ich verstecke die Eier meistens in den Strümpfen und Schuhen!!!!!Mein Vater zertritt seine Eier jedes jahr!!!!!Viel Spaß an Ostern beim Suchen wünscht euch Soso


Theresa langecker versteckt zu Ostern...

Ich hab mal das Osterei in mamas jackentasche versteckt.aber leider schon nach zwei tagen als ihre jacke am boden lag und mein Bruder versehentlich draufstieg musste ich alles zugeben


Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [weiter]
© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumKontakt